Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Auch nicht schlimm. Ich find schon ein platz zum pennen. Aber danke für Angebot. ..
-
Wäre cool. Will aber niemanden stören. Hab auch gesehen das da in der nähe nen hotel oder sowas da ist. Also wenn kein platz ist könnte ich auch fort unterkommen...
-
@TNC bleibt ihr das ganze Wochenende? Und wie habt ihr das mit dem schlafplatzt geregelt?
-
Es waren nicht sovielle leute da wie erwartet. Aber es war cool mit den leuten die da waren.
-
@TNC hey. Kannst du mir den termin nennen wann das in münchen ist. Finde es nicht. Du sagtest ende des monats. Kenaue termin wäre hilfreich. Danke....
-
Hey, wann is nächste treffen?
-
Habe es gestern durchgezockt und mein fazit dazu: das spiel ähnelt sehr an infamous nur mit gore effekt. Es nacht spaß durch die infizierte stadt rumzulaufen, monster plattzumachen,in die gegnerische basis verdeckt einzudringen, informationen einsacken, und dann die basis in schut und asche legen. Später wenn man sich schon gut aufgelevet hat, sind die helli's und panzer auch kein problem mehr. Und das aufleveln macht süchtig. Die missionen bieten wenig abwechslung meiner meinung mach, aber es f…
-
die besten themes aus videogames
BeitragMein tipp: aus dem OST von infamous : silent melodie;)
-
Ninja Gaiden 3
BeitragHey, in deutschland ist schon die original version erschienen, oder gibt es noch ne uncut version, wo köpfe, arme und beine fliegen? Aber das spiel an sich hat finde ich schon Bock gemacht. Klar kann man es nicht mit dem 1. Und 2. Teil vergleichen, dazwischen liegen welten. Aber wenn man sich damit anfreundet, das in dem levels wirklich nichts zu finden ist, dass man keine waffe aufstufen kann oder beim alten sack einkaufen kann, macht das spiel schon spass. Es geht halt nur ums kämpfen und töte…
-
Naja, ich fand es nicht so schlecht. Klar man hat mehr erwartet, aber die story is echt bombastisch erzählt. Ist mir irgendwie vorgekommen, als wùrde ich die alten Dragonball Z folgen anschauen;). Aber mal erlich, asura hatt doch voll die ähnlichkeit mit evil ryu. Und am end des spiels kann sogar das wort: Mesatsu!! Vor. Mein fazit: ich fand es coole...
-
Sound frage...
BeitragDanke chargi;). Jedes mal wenn ich ne frage stelle kommt sofort ne antwort von dir. Komme mir langsam verfolgt vor;)
-
Sound frage...
BeitragDanke charig;). Jedes mal wenn ich ne frage stelle kommt sofort ne antwort von dir. Komme mir langsam verfolgt vor;)
-
Sound frage...
BeitragWollte fragen, ob man dem game sound über der headset anschluss von stick wiedergeben kann, ohne das nen extra kabel an die konsole oder tv angesteckt werden muss. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie geht das bzw was benötige ich dafür?
-
@sunn Mit der post wollte ich dir näher bringen, das du für deine fehler die du im game machst, nicht andere beschuldigen kannst. Und mit bißchen selbst initiative in den threats rumschaust. Nicht um sonst machen sich einige die mühe und erstellen sehr gute threats wo es um das lernen von chart oder das game an sich geht. Und das Mein auftretten komisch is, wußte ich nicht!! Hoffe ich habe dich mit meiner komik amüsiert....
-
Naja, so wie man in den wald schreit, genau so kommt's auch zurück. Also kommt es auf dich an. So wie du mit den leuten umgehst, genau so werden sie mit dir umgehen. Bin jetz nicht der moral prädiger hier, aber so ist es nun mal. Ich habe bis jetz keine problem gehabt. Habe jeden mit respekt behandelt und auch nicht beleidigt. Und das selbe habe ich zurück gekriegt.(und jetz nicht erschräcken;)) Vielleicht sollten einige erst auf sich selber schauen bevor sie andere verurteilen...
-
Krass, zuerst fragt er wie er sein chart(akuma) am besten trainiert.(einfach mal im ssf threat unter Gouki schauen,da stehet das wichtigste drin) dann wird ihm nen tipp gegeben, dass er seine combos usw. Unter druck trainieren soll, und er geht onlien. Kriegt wahrscheinlich aufs maul,(was eigentlich ja egal ist, hauptsche er gewöhnt sich daran seine combos unter druck zu drücken. Und als anfänger hatt jeder von uns aufs maul gekriegt.) Aber bei ihm sind die anderen lahmen idioten(so schreibt er!…